Buch

Ein Alien in der Badewanne -

Ein Alien in der Badewanne

von Bärbel Muschiol

Ein Alien in der Badewanne? Nein. Unmöglich. Schließlich gibt es keine Außerirdischen auf der Erde und schon gar nicht in New York! Als die Krankenschwester Sarah abends von ihrer Arbeit nach Hause kommt, erlebt sie eine böse Überraschung. Ihre Balkontür ist zertrümmert und eine Blutspur zieht sich durch ihre Wohnung. Und damit nicht genug: In ihrer Badewanne liegt ein verletzter Mann! Ein äußerst attraktiver, großer, muskulöser und geheimnisvoller Mann, um genau zu sein. Als sie seine Wunde versorgen will, stellt sie überrascht fest, dass diese in wenigen Minuten von ganz alleine heilt. Zurück bleibt nicht mal ein Kratzer! Heilige Scheiße! Wie kann das sein? Die Art, wie der Fremde redet, wie er sie ansieht und wie er sich benimmt, lässt nur einen Schluss zu: Sie hat einen Alien in der Badewanne! Was nun? Einerseits fühlt sie sich von Dorax äußerst angezogen (sie ist schon viel zu lange Single), andererseits ist sie schockiert von der Tatsache, dass es Außerirdische gibt. Aus Sicherheitsgründen schmeißt sie ihn kurzerhand einfach raus. Auch auf den Alien hat das Zusammentreffen mit dem Menschenmädchen eine unvorhergesehene Wirkung: ihr Aussehen, ihr Geruch und ihr Mut faszinieren ihn. Er versucht sie zu vergessen und sich die Zeit mit anderen Frauen zu vertreiben - es funktioniert nicht. Er will Sarah! Sofort! Doch als er das nächste Mal vor ihrer Tür steht, ist Sarah gerade dabei, sich für ein Date fertig zu machen, was Dorax ganz und gar nicht gefällt. Der Alien will das Menschenmädchen für sich. Und Aliens teilen ihre Frauen nicht. Niemals. Schon gar nicht die, die sie zu ihrer Gefährtin machen wollen. Kommt es zwischen den Rivalen zu einem Kampf auf Leben und Tod? Oder gesteht sich Sarah endlich ein, dass sie mehr als bereit für diese intergalaktische Liebesbeziehung ist? Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Blind Date mit einem Alien 2. Ein Alien in der Badewanne 3. Aliens küssen besser. Ab 30.09 4. Schwanger von einem Alien. Ab 07.10 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sympathisch verwirrter Alien - ich mochte es echt gern

Achtung: Band 2 einer Reihe, aber unabhängig lesbar!

 

Als Krankenschwester hat Sarah schon so ziemlich alles gesehen, aber ein verletzter Alien in ihrer Badewanne ist dann doch neu – oder hat sie einfach bloß Wahnvorstellungen durch Schlafmangel?

Dorax kann es nicht fassen. Da ist er kaum auf der Erde gelandet und hat sich in seine menschliche Form verwandelt, da sticht so ein primitiver Mensch mit seinem Spielzeugmesser auf ihn ein und schafft es, ihn zu verletzen –...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868557
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen