Buch

Aliens küssen besser -

Aliens küssen besser

von Bärbel Muschiol

Der Alien Salex ist in New York unterwegs, als ihm plötzlich ein außergewöhnlicher Duft in die Nase steigt. Kurz darauf hört er weit entfernt einen Hilferuf und er wittert den Geruch von frischem Blut. Ein Menschenweibchen wurde überfallen - eigentlich kein Grund für ihn, sich darum zu kümmern. Doch fast wider Willen nimmt er die Fährte auf und findet die junge Emma schwer verwundet in einem Hinterhof vor. Kurz entschlossen beseitigt er ihren Angreifer, heilt ihre Schusswunde und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Obwohl er sich Emma in seiner wahren Gestalt zeigt, ist sie durchaus nicht abgeschreckt, sondern findet den großen, starken und muskulösen Außerirdischen äußerst sexy. Es knistert zwischen ihnen und es kommt, wie es kommen muss. Der Sex ist heiß und hemmungslos. Verdammt! Aliens küssen einfach besser ... Aber kann aus dem One-Night-Stand mehr werden? Für Salex steht fest, er will dieses Mädchen zu seiner Gefährtin machen - für immer. Doch sie ist unsicher. Kann dieses Aliending zwischen den beiden wirklich funktionieren? Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Gerade als sie bereit ist, dem Senoxianer eine Chance zu geben, erfährt sie, dass er sich seit seiner Ankunft auf der Erde Nacht für Nacht in gewissen „Frauenkaufhäusern" herumgetrieben hat. Ihr kommt ein schrecklicher Verdacht. Hat der Alien sie etwa nur gerettet, um sie auszunutzen? Sieht er in ihr nichts anderes als ein kostenloses Sexspielzeug? Emma läuft schockiert mitten während eines Unwetters davon und wird prompt in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Kann der Alien das Mädchen erneut retten, oder hat er seine Gefährtin für immer verloren …? Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Blind Date mit einem Alien 2. Ein Alien in der Badewanne 3. Aliens küssen besser 4. Schwanger von einem Alien. Ab 07.10 5.Aliens flirten nicht. Ab 14.10 6. Entführt von einem Alien. Ab 21.10 7. Ein Alien kommt selten allein. Ab 28.10 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider hat mich die Wendung ziemlich aufgeregt

Achtung: Band 3 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber man wird für Band 1 und 2 gespoilert.

 

 

Salex besucht regelmäßig das „Frauenkaufhaus“, wie er es nennt, doch als er sich dieses Mal auf den Weg macht, trifft ihn ein ganz besonderer Duft wie aus dem Nichts. Kurz darauf hört er einen Hilferuf und einen Schuss. Er eilt auf die Geräusche zu und findet die Quelle des Duftes, eine kleine Menschenfrau namens Emma, die gerade dabei ist zu verbluten, nachdem sie ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868588
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
3.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen