Buch

Schwanger von einem Alien -

Schwanger von einem Alien

von Bärbel Muschiol

Madison Mc Lean ist verzweifelt, ihr Bruder Ben ist todkrank und das Einzige, das ihn retten könnte, wäre eine kleine Menge Alienblut. Aber wie soll sie an dieses rankommen? Im Supermarkt wohl eher nicht. Um ihren Bruder zu retten, lässt sie sich auf einen außergewöhnlichen Handel ein. Im Austausch für das lebensrettende Blut erklärt sie sich bereit, ein Alienbaby auszutragen. Zwar plagen sie Zweifel, wie das Ganze ablaufen wird, doch ist sie bereit, jedes Risiko einzugehen! Der Außerirdische Vex war immer ein Einzelgänger und wollte nie eine Partnerin, doch nun hat eine kosmische Katastrophe einen Großteil seines Volkes ausgelöscht. Um für den Fortbestand seiner Spezies zu sorgen, ist er bereit, sich auf ein menschliches Weibchen einzulassen. Natürlich will Vex wissen, wie die zukünftige Mutter seines Kindes aussieht, und erlebt eine Überraschung. Dieses Weibchen weckt sofort sein Interesse. Bei ihrem ersten Zusammentreffen ist auch Madison wider Willen von dem großen, starken und muskulösen Alienmann fasziniert. Aber Liebe ist kein Teil des Vertrags. Also wie sieht es bei Vex aus? Hat er auch tiefere Gefühle für sie, oder werden sich ihre Wege nach der Geburt des Babys ein für alle Mal trennen? Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Blind Date mit einem Alien 2. Ein Alien in der Badewanne 3. Aliens küssen besser 4. Schwanger von einem Alien 5. Aliens flirten nicht. Ab 14.10 6. Entführt von einem Alien. Ab 21.10 7. Ein Alien kommt selten allein. Ab 28.10 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Mir war es etwas zu wenig show und etwas zu viel tell in manchen Bereichen

Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Madison ist verzweifelt. Ihr jüngerer Bruder stirbt an Krebs und die menschliche Medizin kann nichts mehr für ihn tun. Zum Glück gibt es aber Aliens in New York, obwohl sie noch nie persönlich einem begegnet ist, aber egal. Diese Aliens scheinen jegliche Krankheit heilen zu können – wenn sie das denn wollen. Es gibt Agenturen, die verzweifelte Menschen mit Aliens zusammenbringen und bei genau so einer meldet sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868595
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
3.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.