Buch

Entführt von einem Alien -

Entführt von einem Alien

von Bärbel Muschiol

Als die Tochter eines mächtigen Gangsters hatte Bailey noch nie besonders viel zu lachen. Und als ihr Vater ihr dann auch noch mitteilt, dass er sie gegen ihren Willen mit einem Mafiaboss verheiraten will, nimmt sie Reißaus, lässt alles, was sie kennt, zurück und flüchtet aus New York. Sie taucht unter einem falschen Namen in Miami unter und beginnt, ihr neues Leben zu genießen. Sonne, Strand und Meer ... Alles ist perfekt, zumindest bis plötzlich ein riesiger, heißer Alien neben ihr steht, der sie zurück nach New York bringen soll. Wie kann das sein? Wie hat der Außerirdische sie gefunden? Und was hat sich ihr Vater dabei gedacht, ausgerechnet einen Alien auf sie anzusetzen? Bailey denkt nicht im Traum daran, ihre Freiheit einfach so aufzugeben. Mehrere Fluchtversuche scheitern, und zu ihrem Pech fühlt sie sich immer mehr von ihrem geheimnisvollen, muskulösen Entführer angezogen. Sind eigentlich alle Außerirdischen so sexy? Auch Max war von dem Mädchen, seit er zum ersten Mal ihre Witterung aufgenommen hat, fasziniert. Und diese Faszination wird stärker und stärker je länger er sich in Baileys Nähe aufhält. Dass Bailey ihn ständig provoziert, macht die Sache ebenfalls nicht besser. Letztendlich kann er sich nicht mehr zurückhalten und die beiden haben überirdischen Sex. Doch was dann passiert, ist einfach unglaublich: Trotz allem, was zwischen Bailey und dem Alien war, will Max sie zu ihrem Vater zurückbringen! War das Menschenmädchen für den Alien etwa nur ein kleines Abenteuer? Lässt Max wirklich zu, dass das Weibchen, das er so dringend für sich will, gegen ihren Willen mit einem anderen verheiratet wird? Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Blind Date mit einem Alien 2. Ein Alien in der Badewanne 3. Aliens küssen besser 4. Schwanger von einem Alien 5. Aliens flirten nicht 6. Entführt von einem Alien 7. Ein Alien kommt selten allein. Ab 28.10 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich konnte den Protagonisten teilweise nur bedingt leiden

Achtung: Band 6 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Bailey ist es gewohnt, dass ihre Wünsche nicht viel zählen. Als Tochter eines reichen Kriminellen wird öfter über ihren Kopf hinweg entschieden und ihr Leben gleicht dem in einem goldenen Käfig. Doch dann geht ihr Vater zu weit, indem er sie an die italienische Mafia als Braut verkauft. Bailey beschließt, alles auf eine Karte zu setzen und flieht. Dummerweise schickt ihr ihr Vater ausgerechnet einen Alien hinterher um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868700
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.