Buch

Spuken für Fortgeschrittene -

Spuken für Fortgeschrittene

von S.E. Harmon

Als Medium hat man es echt nicht leicht! Rain Christiansen hält seinen aktuellen Job als Cold-Case-Detective und Medium für den schwierigsten in seiner gesamten Karriere – und für den wichtigsten. Nur auf die bizarren Situationen, die seine Arbeit mit sich bringt und die sein geordnetes Leben auf den Kopf stellen, könnte er gut verzichten. Leider gibt es keine Anleitung, wie er die Pflichten in der realen und der Geisterwelt geschickt miteinander verknüpfen kann. Dummerweise wird er auch das Gefühl nicht los, dass er so einiges vermasselt. Dieser Ansicht sind auch die Geister, die zunehmend ungeduldiger werden. Und stärker. Und wie lange wird Danny McKenna, sein Arbeits- und Lebenspartner, die spuktakulären Entwicklungen in Rains Leben aushalten, bevor ihm die aufdringlichen Geister irgendwann zu viel werden? Rain hat geglaubt, wenn er seine übernatürlichen Fähigkeiten akzeptiert, wird das alle seine Probleme lösen. Doch sein aktueller Fall beweist, dass die richtigen Probleme gerade erst beginnen … "Spuken für Fortgeschrittene" ist der zweite Teil der gruseligen Abenteuer um Special Agent Rain Christiansen. Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

Band 1 der Reihe hatte mir gut gefallen, so war ich natürlich auch neugierig, wie es im zweiten weitergehen wird und welche neuen Erkenntnisse wir hier finden werden. Ich hatte so ein paar Erwartungen an die Geschichte, die sich aber nicht ganz so erfüllen konnten.

Nach anfänglichen Verwechslungen hab ich wieder gut in die Geschichte reingefunden und insgesamt hat sie sich auch relativ flüssig weglesen lassen. Der Stil der Autorin gefällt mir gut. Sie kann Szenen auch wirklich gut...

Weiterlesen

Genial! Toppt sogar noch Band 1

So geht perfekte Unterhaltung!

Der Schreibstil ist total angenehm, eingängig und einnehmend so dass ich, wie schon in Band 1, wieder total leicht ins Geschehen gefunden habe.

Die Charaketere sind sympathisch, tiefgründig und authentisch. Ich konnte mich prima in sie hineinversetzen und hatte nach einiger Zeit das Gefühl Freunde zu begleiten. Dadurch habe ich total mit Ihnen mitgefühlt und auch die Lovestory hat mich mega abgeholt und mitgenommen.

Sowohl der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783966987066
Erschienen:
2021
Verlag:
Nova MD
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.