Rezension

Genial! Toppt sogar noch Band 1

Spuken für Fortgeschrittene -

Spuken für Fortgeschrittene
von S.E. Harmon

Bewertet mit 5 Sternen

So geht perfekte Unterhaltung!

Der Schreibstil ist total angenehm, eingängig und einnehmend so dass ich, wie schon in Band 1, wieder total leicht ins Geschehen gefunden habe.

Die Charaketere sind sympathisch, tiefgründig und authentisch. Ich konnte mich prima in sie hineinversetzen und hatte nach einiger Zeit das Gefühl Freunde zu begleiten. Dadurch habe ich total mit Ihnen mitgefühlt und auch die Lovestory hat mich mega abgeholt und mitgenommen.

Sowohl der Handlungsstrang der Cold Case Ermittlungen war super spannend und aufregend, als auch alles um das Thema Geister und wie Rain mit den Erscheinungen umgeht. Teilweise kam sogar ein echter Gruselfaktor noch obendrauf.

Alles in allem war das für mich einfach die perfekte Mischung für eine grandiose Geschichte, die mich durch ihren Facettenreichtum total gefesselt hat und die ich in kürzester Zeit aber mit viel Genuss verschlungen habe. Ich freue mich schon auf Spuken für Profis!