Buch

Ein Dämon fürs Herz -

Ein Dämon fürs Herz

von Louisa Masters

Ich arbeite für Luzifer. Allerdings ist das weder so cool noch so satanisch, wie es klingt. Tatsächlich bin ich aus Versehen in diesem Job bei der Community-of-Species-Regierung gelandet. Wenn man es genau nimmt, bin ich als Büromanager nur ein besserer Babysitter, der eine Horde Shifter- und Dämonen-Agenten im Zaum halten soll. Keine leichte Aufgabe für mich als einzigen Menschen im Team. Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, Gideon Bailey aus dem Weg zu gehen, dem Dämon, mit dem ich kurz vor meinem Arbeitsantritt bei der CSG zufällig im Bett gelandet bin. Er ist immer noch stinksauer auf mich, und ich möchte mich nur ungern von ihm ermorden lassen. Irgendwie müssen wir uns jedoch zusammenraufen, vor allem jetzt, wo immer wieder Schwangere verschwinden. Es geht das Gerücht, dass jemand genetische Experimente mit ihnen durchführt. Diesen Fall aufzuklären, ist definitiv wichtiger als die sexuellen Spannungen zwischen Gideon und mir. Doch dann passiert plötzlich etwas völlig Unerwartetes … „Ein Dämon fürs Herz“ ist der erste Band der vierteiligen Reihe „Teufel sind auch nur Menschen“.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein rundum-wohlfühl-Buch

Diese Geschichte hatte von der ersten Zeile an eine krasse Sogwirkung auf mich.
Der Schreibstil hat mich sofort abgeholt.
Die geschaffene Welt in dieser Form war für eine völlig neue, erfrischende und überzeugende Idee.
Die Charaktere haben mich mit ihrem Facettenreichtum begeistert, fasziniert und mich umgehend für sich eingenommen.
Die Handlung hat ebenfalls viele Facetten zu bieten. Manche Szenen brachten mich dazu laut zu lachen aber genauso wird Spannung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783966987073
Erschienen:
2021
Verlag:
Nova MD
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen