Rezension

Ein rundum-wohlfühl-Buch

Ein Dämon fürs Herz -

Ein Dämon fürs Herz
von Louisa Masters

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Geschichte hatte von der ersten Zeile an eine krasse Sogwirkung auf mich.
Der Schreibstil hat mich sofort abgeholt.
Die geschaffene Welt in dieser Form war für eine völlig neue, erfrischende und überzeugende Idee.
Die Charaktere haben mich mit ihrem Facettenreichtum begeistert, fasziniert und mich umgehend für sich eingenommen.
Die Handlung hat ebenfalls viele Facetten zu bieten. Manche Szenen brachten mich dazu laut zu lachen aber genauso wird Spannung und Nervenkitzel geboten sowie eine prickelnde Lovestory, die sich aber nicht unangenehm in den Vordergrund drängt.
Ein Buch in das ich völlig abtauchen und mich darin wohlfühlen konnte, das komplett meinen Nerv getroffen hat und das ich absolut empfehlen kann.