Buch

Ein Geschenk mit Folgen -

Ein Geschenk mit Folgen

von Aj Sherwood

Der frischgebackene FBI-Agent Brandon Havili soll seinen Bruder Donovan und dessen Partner Jon drei Wochen lang bei ihren Aufträgen unterstützen und dabei alles von ihnen lernen, was der Anker eines Mediums wissen muss. Was Brandon nur recht ist, denn er liebt seinen Bruder, und Jon scheint ein cooler Typ zu sein. Doch es gibt ein winziges Problem: Brandon hat versehentlich eine Geister-Mitfahrerin aufgelesen. Im Gegensatz zu Jon, der sich köstlich darüber amüsiert, ist Donovan alles andere als begeistert. Brandon bleibt keine Wahl: Er muss zurück nach Eureka Springs in Arkansas. Dort soll ihm das FBI-Medium Mackenzie Lafayette dabei helfen, die Geisterdame in ihre Welt zu schicken. Aber Mack ist ganz anders, als Brandon sich einen Geisterexperten vorgestellt hat. Bevor er nach Nashville zurückkehrt, möchte er erst mal ein bisschen mehr über das sexy Medium erfahren … "Ein Geschenk mit Folgen" ist der Auftakt zur Reihe "Macks geisterhafte Erscheinungen" und ein Spin-off der beliebten Reihe "Jons übernatürliche Fälle" von AJ Sherwood.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich will mehr

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Reihe "Jons übernatürliche Fälle" sehr gerne mag. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der Verlag auch das Spin Off übersetzt und ich hab mich auf ebenso viel Spaß mit neuen und alten Charakteren gefreut. Spoiler: hab ich auch bekommen^^

Der Einstieg in die Geschichte ist mir unglaublich leicht gefallen. Zum einen waren gleich die bekannten Charaktere wieder da und es gab auch gleich ein bisschen was zum Schmunzeln. Zum anderen hat mich der Stil der...

Weiterlesen

Eine Geisterjagd die mir sehr viel Freude bereitet hat

Der Schreibstil ist eingängig und flüssig zu lesen, so dass ich sofort in die Story gezogen wurde und das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.

Die Autorin bietet hier ein vielfältiges Unterhaltungsspektrum. Es gibt einen kleinen Spannungs-/Gruselfaktor, eine schöne Liebesgeschichte und eine Prise wirklich lustigen Humor, die dem ganze die richtige Würze verleiht.

Die Charaktere sind echt einzigartig bis total liebenswert skuril. Sie sind alle toll gezeichnet, wachsem einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783966987851
Erschienen:
2021
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.