Rezension

Eine Geisterjagd die mir sehr viel Freude bereitet hat

Ein Geschenk mit Folgen -

Ein Geschenk mit Folgen
von Aj Sherwood

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist eingängig und flüssig zu lesen, so dass ich sofort in die Story gezogen wurde und das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.

Die Autorin bietet hier ein vielfältiges Unterhaltungsspektrum. Es gibt einen kleinen Spannungs-/Gruselfaktor, eine schöne Liebesgeschichte und eine Prise wirklich lustigen Humor, die dem ganze die richtige Würze verleiht.

Die Charaktere sind echt einzigartig bis total liebenswert skuril. Sie sind alle toll gezeichnet, wachsem einem schnell ans Herz und sorgen mit ihren "kleinen Macken" für so einige Schmunzler.

"Ein Geschenk mit Folgen" ist ein Spin off zur Reihe "Jons übernatürliche Fälle". Fur alle Fans de Auftaktreihe wird das Spin off sicherlich ein Must Have sein.
Ich habe die Geschichte ohne Vorkenntnisse gelesen und das war absolut kein Problem!
Naja, bis auf die Tasache, dass meine Wunschliste mal wieder gewachsen ist, weil ich die Ursprungsreihe jetzt auch unbedingt lesen will.......