Buch

Royal Kisses -

Royal Kisses

von Nicole Lange

Wie man unverhofft in königliches Gefühlsschaos gerät Der humorvolle Liebesroman für Fans von Susan Mallery

Bestattungsfachkraft Alisa ist seit dem Tod ihres besten Freundes zum Workaholic mutiert. Als jedoch ein neuer Kunde, der spanische Herzog Leandro, auftaucht, um das Styling für den letzten Auftritt seiner im Sterben liegenden Tante zu besprechen, wird Alisa aus ihrer stillen Trauer gerissen. Er lädt sie auf das Märchenschloss der reichen Baronesa ein und will ihr beweisen, dass sich das Leben nicht nur um den Tod dreht. Doch das ist erst der Startschuss, der Alisas geordnetes Leben völlig durcheinanderbringt, denn auf sie warten noch ein folgenschwerer Kuss und sogar der spanische Prinz und seine Mutter …

Dies ist eine korrigierte Neuauflage des bereits erschienen Romans Auf Umwegen geküsst.

Erste Leserstimmen „Ein Roman mit Herz und einer extragroßen Portion Humor!" „schlagfertige Dialoge und eine augenzwinkernde Lovestory" „Der Autorin gelingt es, die Geschichte so humorvoll wie einfühlsam zu erzählen." „Diese Romantic Comedy hat alles: Liebe, Drama, Witz und viel Einfallsreichtum." „Ich habe begeistert mitgefiebert, wie sich Alisa am Ende entscheidet, und wurde nicht enttäuscht!"

Rezensionen zu diesem Buch

Eine nette, leichte Lovestory für zwischendurch!

*Inhalt*

Bestattungsfachkraft Alisa ist seit dem Tod ihres besten Freundes zum Workaholic mutiert. Als jedoch ein neuer Kunde, der spanische Herzog Leandro, auftaucht, um das Styling für den letzten Auftritt seiner im Sterben liegenden Tante zu besprechen, wird Alisa aus ihrer stillen Trauer gerissen. Er lädt sie auf das Märchenschloss der reichen Baronesa ein und will ihr beweisen, dass sich das Leben nicht nur um den Tod dreht. Doch das ist erst der Startschuss, der Alisas...

Weiterlesen

Wie im Märchen – nur ganz anders

Alisa ist eine starke Frau, die sich nicht vom Status einer anderen Person beeindrucken lässt. Nach dem Tod ihres besten Freundes zieht sie sich immer mehr zurück und konzentriert sich auf ihre Arbeit als Bestattungsfachkraft. So lernt sie auch Leandro kennen.

Leandro ist sofort von Alisa beeindruckt. Er möchte sie wiedersehen, seine Kontaktversuche werden jedoch vereitelt. Daraufhin schmiedet er einen Plan, um Zeit mit ihr verbringen zu können. Leandro ist jedoch nicht der Einzige,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783968175195
Erschienen:
2021
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen