Wie im Märchen – nur ganz anders

Royal Kisses -

Royal Kisses
von Nicole Lange

Alisa ist eine starke Frau, die sich nicht vom Status einer anderen Person beeindrucken lässt. Nach dem Tod ihres besten Freundes zieht sie sich immer mehr zurück und konzentriert sich auf ihre Arbeit als Bestattungsfachkraft. So lernt sie auch Leandro kennen.

Leandro ist sofort von Alisa beeindruckt. Er möchte sie wiedersehen, seine Kontaktversuche werden jedoch vereitelt. Daraufhin schmiedet er einen Plan, um Zeit mit ihr verbringen zu können. Leandro ist jedoch nicht der Einzige, der von Alisa beeindruckt ist.

Das Buch ist gut geschrieben und bringt spannende Entwicklungen mit sich. Ich mag an Alisa besonders, dass sie jeden Menschen gleich behandelt, unabhängig davon, was er ist. Sie tritt für ihre Überzeugungen ein. Obwohl der Beruf einer Bestattungsfachkraft eine ungewöhnliche Wahl für einen Liebesroman ist, hat es die Geschichte sehr spannend gemacht. Auch ihre Ansichten zum Leben und zum Tod gefallen mir sehr gut.

Alle Fans von solchen Büchern kommen definitiv auf ihre Kosten. Es werden einige Klischees bedient, dennoch ist die Geschichte eines Adeligen und eines einfachen Mädchens ganz anders interpretiert.