Buch

Schwarze Seelen -

Schwarze Seelen

von Petra Gockeln

".und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr jähes Ende." Petra Gockeln nimmt Sie mit auf einen Streifzug in die Abgründe der menschlichen Seele. Partnerschaften werden plötzlich einseitig aufgekündigt - und zwar ziemlich endgültig. Freundschaften sind von einer auf die andere Sekunde zu Ende. Die Protagonisten trinken viel und reden wenig. Und eines haben alle Geschichten gemeinsam - am Anfang ist jemand sauer und am Ende ist jemand tot. Doch bis es soweit ist, hat der Leser ausgiebig Gelegenheit, den kreativen Mördern über die Schulter zu schauen und schmunzelnd die ungewöhnlichen Mordmethoden zu genießen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nett für Zwischendurch...

Das Cover ist ein bisschen irritierend, weil so wirklich einen roten High Heel hat man im Buch nicht als Mordwaffe, aber das Cover schaut schon nett aus, kein Highlight, aber kann man als Cover machen. 
Die Kurzgeschichten selber sind sehr abwechslungsreich, manchmal bitterböse, manchmal zum Schmunzeln, aber immer mit einem gewissen richtig bösen Unterton. Manche Morde gehen schief, andere passen wie Faust aufs Auge. Einfach sich mal auf die Kurzgeschichten einlassen und sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783981392869
Erschienen:
2014
Verlag:
Edition Paashaas Verlag EPV
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.