Buch

Blutiges Tal -

Blutiges Tal

von Thomas Schwieder

Rolf Sorkos Stiefel schmatzten im Matsch des Waldes. Der Nieselregen traf sein Gesicht als er das nächstes Opfer auf der Schulter liegen hatte. Sein Weg führte durch den schmalen Bach in Wuppertals Grünem Gürtel. In einem Gebüsch ließ er sein Opfer hart zu Boden fallen und öffnete im Schutz der Dunkelheit die Falltür zu seinem Versteck. Wenige Sekunden später verschwanden Täter und Opfer in der Dunkelheit. Kann Rolf unerkannt sein mörderisches Spiel weitertreiben oder wird Detektiv Tommy LaMotte den Mörder rechtzeitig vor seiner nächsten bestialischen Tat erwischen? Das Zeitfenster ist klein und die Uhr tickt. "Blutiges Tal" ist das erste gemeinsame Projekt der Autoren Thomas Schwieder und Stefan Katgeli. Ein packender Thriller über den Weg in die Dunkelheit und ein Wettrennen gegen die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung PUR - bis zum Ende

Nach einem müssigen Anfang, was jedoch nicht ausschlaggebend für das Gesamtbild des Buches ist, ein wirklich super spannender und teils   ziemlich heftiger Thriller, genauso wie man ihn sich wünscht.

Schon das Cover lässt auf heftige Situationen und einem wahrlich extremen Protagonisten schließen, man wird definitiv nicht enttäuscht. Gänsehaut pur darf man hier erleben und ich hätte nicht gerne mit den Frauen im Buch getauscht. Unschuldig, hübsch und daher genau richtig für das "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
259 Seiten
ISBN:
9783982349817
Erschienen:
2021
Verlag:
Tuschel-Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen