Spannung PUR - bis zum Ende

Blutiges Tal -

Blutiges Tal
von Thomas Schwieder

Nach einem müssigen Anfang, was jedoch nicht ausschlaggebend für das Gesamtbild des Buches ist, ein wirklich super spannender und teils   ziemlich heftiger Thriller, genauso wie man ihn sich wünscht.

Schon das Cover lässt auf heftige Situationen und einem wahrlich extremen Protagonisten schließen, man wird definitiv nicht enttäuscht. Gänsehaut pur darf man hier erleben und ich hätte nicht gerne mit den Frauen im Buch getauscht. Unschuldig, hübsch und daher genau richtig für das "Monster", der im wahren Leben gar nicht so scheint, oder vielleicht doch? Ein Protagonist traut dem Frieden um diese Person nicht, doch lest selber, ob er Recht hat?!

Man darf hier eintauchen in die Welt eines Psycho geschädigten Protagonisten, unverschuldet und familiengeschädigt. Reich auf der einen Seite und arm auf der anderen, wobei hier nicht das materielle gemeint ist. Spannung pur, man liest die Zeilen nur so dahin und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! Alles in allem sehr gut und detailliert beschrieben, der leichte Schreibstil macht es einfach das die Seiten nur so dahin "fliegen", eine Reise mit Begegnungen der dritten Art.

Ganz klare Leseempfehlung für Thriller Fans, hier bekommt man alles, was das Herz begehrt;-) Teilweise sehr blutige Szenen und ziemlich brutal beschrieben, die Lust des Mörders ist ziemlich klar heraus zu lesen, die Autoren haben hier ein wahres Thriller Werk geschrieben, das die Herzen der Leser in Windeseile "erobert"

5 von 5 Sternen unbedingt vergeben, da alles in sich stimmig ist, Thriller Fans kommen hier unbedingt auf ihre Kosten!