Buch

Die Farbe der Eifersucht -

Die Farbe der Eifersucht

von SteVe Katgeli

Das Leben des jungen Aschaffenburger Künstlers Robin könnte nicht besser laufen: Der attraktive und erfolgreiche Maler lässt sich exklusiv von seinen Sponsoren unterstützen, zu denen er auch private Beziehungen pflegt. Auf einer eigens für ihn ausgerichteten Vernissage lernt er die aufregende Wanda kennen. Sie kauft nicht nur sein neues Meisterwerk ("Das gelbe Tuch"), die betörende Frau verbringt mit Robin auch die Nacht - und wird am nächsten Morgen ermordet aufgefunden. Ihr wurde ein Messer ins Herz gestoßen und um das linke Handgelenk ein gelbes Tuch gebunden. Wandas Sohn, der junge Kriminalbeamte Julian Lichter, nimmt sich der Aufklärung am Mord an seiner Mutter an. Ist Robin in Wahrheit ein kaltblütiger Killer? Weitere Morde geschehen, und alle gleichen dem von Wanda. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem die Polizei auf der Jagd nach dem Mörder über Weibersbrunn, Miltenberg, Stockstadt und Alzenau geführt wird. Julian will den Täter unter allen Umständen zur Strecke zu bringen - koste es, was es wolle.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr spannender und fesselnder Krimi

Alleine das Cover ist schon sehr ansprechend, eine gemütliche Villa, eine abgetrennte Hand sowie ein gelbes Tuch, das Wahrzeichen des Mörders, lässt auf eine ansprechende Geschichte hoffen.

Ich wurde nicht enttäuscht, es ist spannend von der ersten Seite an, mit tollen Protagonisten, die sehr besonders dargestellt werden, eine Reihe von unglücklichen Umständen und natürlich Morden:-) Die Farbe Gelb, wie man sagt, die Farbe der Eifersucht, hier passend zu den Morden und dem Tuch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783982349886
Erschienen:
2023
Verlag:
Tuschel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.