Ein sehr spannender und fesselnder Krimi

Die Farbe der Eifersucht -

Die Farbe der Eifersucht
von SteVe Katgeli

Alleine das Cover ist schon sehr ansprechend, eine gemütliche Villa, eine abgetrennte Hand sowie ein gelbes Tuch, das Wahrzeichen des Mörders, lässt auf eine ansprechende Geschichte hoffen.

Ich wurde nicht enttäuscht, es ist spannend von der ersten Seite an, mit tollen Protagonisten, die sehr besonders dargestellt werden, eine Reihe von unglücklichen Umständen und natürlich Morden:-) Die Farbe Gelb, wie man sagt, die Farbe der Eifersucht, hier passend zu den Morden und dem Tuch ausgewählt. Ziemlich schnell war für mich klar, wer hier die Taten begeht und ich behielt Recht:-) Solche Bücher liebe ich, denn es macht sehr neugierig auf das Ende und ob die eigene Vermutung wohl richtig ist:-)

Dieser Regionalkrimi spielt im Spessart und ich war von der ersten Seite an sofort in den Bann gezogen, der leichte und sehr flüssige Schreibstil macht dies sehr einfach. Ein toller Krimi für zwischendurch mit allem was man sich wünscht:-) Kurze, sehr strukturierte Kapitel mit einem Ende, das man so nicht voraussehen kann, sehr gut überlegt und umgesetzt.

Alles in allem perfekt aufeinander abgestimmt. Cover sowie Protagonisten und Handlungen.

Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung!