Buch

Ein Himmel voller Sonnenstrahlen -

Ein Himmel voller Sonnenstrahlen

von Simone Heintze

Wir leben in Zeiten, in denen wir immer mehr mit Sorgen und Nöten konfrontiert werden. Manche beschleicht dabei das Gefühl, dass Gott uns vergessen hat. Doch auch wenn wir dieses Gefühl haben, so ist es nicht die Realität. Gott ist da und lässt uns nicht im Stich. Davon berichten viele Menschen in diesem Buch. Die wahren Geschichten ermutigen, berühren und zeigen, dass es sich lohnt, das Vertrauen auf Gottes Beistand nicht aufzugeben.

Rezensionen zu diesem Buch

Man darf die Hoffnung nie aufgeben

Wir leben in Zeiten, in denen wir uns immer mehr mit Sorgen und Nöten konfrontieren. Da schleicht sich auch oftmals die Empfindung ein, dass Gott uns verlassen hat. Dass das nicht so ist, erfährt man in diesem Buch, in dem das Hauptthema die Hoffnung ist. Unterschiedliche Menschen berichten von wahren Ereignissen aus ihrem Leben und dass Gott sie nicht im Stich gelassen hat. Gottes Liebe kann das Herz eines Menschen verändern. Glück finden wir nicht beim Daumen drücken, aber Gott nahe zu...

Weiterlesen

Hier steht Hoffnung im Mittelpunkt

„...Dies ist nämlich kein Buch für strahlenden Sonnenschein, aber auch keines, das nur von Finsternis spricht. Dies ist ein Buch für mittelgute Tage...“

 

Diese Zeilen aus dem Vorwort von Julia Fiedler haben mich sofort angesprochen. Sie weisen darauf hin, wie das Leben meistens so spielt.

Das Buch enthält mehr als 30 kurze Texte. Es sind meist Episoden, die aus dem Leben gegriffen sind und zeigen, wie Gott trotzdem an unserer Seite steht. Einige der Geschichten erzählen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783986950552
Erschienen:
2023
Verlag:
Gerth Medien
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.