Buch

A place for YOURSELF (YOURSELF - Reihe 2) -

A place for YOURSELF (YOURSELF - Reihe 2)

von Mara Schnellbach

*Wenn ich verblasse, malst du mich dann an?* Nachdem Siwons ganze Welt zerbrochen ist und sein Leben seit diesem einen Septembernachmittag in Schieflage hängt, ist er heilfroh, in Lim Chirons Wohnung unterzukommen. Doch Siwon hat nicht damit gerechnet, wie sehr ihn Chirons Kunstgedanken und seine finsteren Blicke um den Verstand bringen. Bis die beiden so heftig aneinandergeraten, dass Siwon vor den aufkeimenden Gefühlen und dem Chaos flieht. Außerhalb der Großstadt Daegu versucht er sich Stück für Stück zu heilen und beschäftigt sich mit den Fragen, die ihn so zerbrechen: Wie erzähle ich den Menschen von meinem Herzen und meiner Sexualität? Und dabei kann er Lim Chiron nicht vergessen, auch wenn er weiß, dass sie zusammen nicht funktionieren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu viel

Nachdem ich den ersten Teil der Yourself- Reihe von Mara Schnellbach gelesen hatte, hatte ich mich sehr auf die Geschichte von Siwon und Chiron gefreut, die man dort bereits schon etwas kennengelernt hat.

Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr poetisch, zart und sanft, wie man es schon aus dem vorherigen Teil gewohnt war.

Die Charaktere sind definitiv nicht 0815, sondern wirklich mal besonders, neu und sehr gefühlvoll. Besonders Chiron hatte es mir mit seiner miesen Laune...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783987180057
Erschienen:
2023
Verlag:
Vajona Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen