Buch

Mittsommerwünsche -

Mittsommerwünsche

von Mira Manger

Ein hoffnungsvoller Neuanfang und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt … Der berührende Liebesroman vor der gemütlichen Kulisse Schwedens Die junge Architektin Isabell hat genug von ihrem Leben in Köln und nimmt kurzerhand ein Jobangebot auf Gotland an. Eigentlich ist sie Feuer und Flamme für die anstehenden Veränderungen, doch schon auf der Fähre in Richtung der schwedischen Ostseeinsel fühlt Isa sich wie im Nirgendwo angekommen. Stück für Stück schafft sie es, sich auf die sympathischen Inselbewohner und den Hygge-Lifestyle einzustellen. Bei einem Spaziergang am Strand trifft Isa das erste Mal auf den Fotografen Kian und ist sofort interessiert an diesem gutaussehenden Mann, der die Liebe zur Kunst mit ihr zu teilen scheint. Was Isa nicht weiß: Kian ist schon lange niemandem mehr so nahegekommen wie ihr. Und das hat einen Grund … Erste Leser:innenstimmen „Ein herzerwärmender Liebesroman über die Liebe zur Kunst und das Finden des Glücks an einem ungewöhnlichen Ort." „Eine romantische Wholesome Romance, die perfekt ist, um dem Alltag zu entfliehen." „Ich liebe es, wie die Autorin Isas Charakterentwicklung durch ihre Erfahrungen auf Gotland beschreibt." „Die Beschreibungen der schwedischen Insel sind so lebendig und detailliert, dass man sich fühlt, als wäre man selbst dort."

Rezensionen zu diesem Buch

Liebesgeschichte mit Tiefgang

Protagonistin Isa nimmt einen zeitlich befristeten Job auf Gotland an und trifft durch Zufall Kian. Sie mag den gutaussehenden Mann mit dem Blick für die Schönheit der Insel, die er in wundervollen Fotos festhält und verliebt sich in ihn. Doch ihn umweht ein Geheimnis, irgendetwas bindet ihn auf die Insel, aber er scheint nicht glücklich. Vor einem Jahr muss irgendetwas passiert sein, was ihn aus der Bahn geworfen hat. Was ist passiert, dass ihn immer wieder in dunkle Gedanken abdriften...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783987784576
Erschienen:
2023
Verlag:
dp Verlag
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.