Liebesgeschichte mit Tiefgang

Mittsommerwünsche -

Mittsommerwünsche
von Mira Manger

Liebesgeschichte mit Tiefgang

Protagonistin Isa nimmt einen zeitlich befristeten Job auf Gotland an und trifft durch Zufall Kian. Sie mag den gutaussehenden Mann mit dem Blick für die Schönheit der Insel, die er in wundervollen Fotos festhält und verliebt sich in ihn. Doch ihn umweht ein Geheimnis, irgendetwas bindet ihn auf die Insel, aber er scheint nicht glücklich. Vor einem Jahr muss irgendetwas passiert sein, was ihn aus der Bahn geworfen hat. Was ist passiert, dass ihn immer wieder in dunkle Gedanken abdriften lässt? Wird Isa ihn aus der Reserve locken können? Und was passiert, wenn ihre Zeit auf Gotland abläuft?

Ich liebe solche Geheimnisse in Geschichten und ich mag Schweden sehr. Daher war ich auch sehr gespannt, was Kian umtreibt und ob Isa es schafft, an ihn heranzukommen.

Ich habe eine leichte Sommergeschichte erwartet und habe eine wundervolle Geschichte mit Tiefgang bekommen, bei der auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Der Schreibstil ist super und ich fühlte mich im wunderbar unterhalten.

Ich vergebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die nach einer Liebesgeschichte mit Tiefgang unter der Sonne Schwedens suchen.