Buch

Mord auf Föhr -

Mord auf Föhr

von Cornelia Härtl

Ein düsteres Geheimnis und eine unerbittliche Suche nach der Wahrheit Der packende dritte Teil der Nordseekrimi-Reihe

Vor rund eineinhalb Jahren wurde auf Föhr die 85-jährige Bertha Franzen ermordet. Der verurteilte Mörder, der noch vor Ort ein Geständnis abgelegt hat, behauptet nun, unschuldig zu sein. Kari Lürsen ist mittlerweile vollständig in den Dienst des BKA Berlins zurückgekehrt und wird mit dem Fall beauftragt. Während ihrer Ermittlungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse aus Berthas Vergangenheit, die weit in die Kindheit der Verstorbenen zurückreichen. Als Kari selbst angegriffen wird, ist klar, dass jemand alles daran setzt, die Wahrheit zu verbergen …

Weitere Titel dieser Reihe Tod auf Föhr (ISBN: 9783987780677) Angst auf Föhr (ISBN: 9783987780684)

Erste Leser:innenstimmen „Hochspannung bis zur letzten Seite!" „Ich bin nun schon seit einer Weile Fan von Ermittlerin Kari Lürsen und auch dieser Fall hat mich nicht enttäuscht." „Ein packender Krimi an der unglaublich stimmungsvollen Nordseeküste." „Diesen Küstenkrimi möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen - eine unvorhergesehene Wendung jagt die nächste. Großartig!"

Rezensionen zu diesem Buch

Die Vergangenheit ruht nicht

Meine Meinung und Fazit:

Ein neuer Fall führt Kari Lürsen wieder in ihre Heimat Föhr. Erneut ist ihr Fall geheim und eigentlich unlösbar, schließlich hat der junge Mann gestanden. Wie soll sie nach anderthalb Jahren eine verneinen Fehlentscheidung aufklären? Die Vorzeichen stehen nicht gut und dann noch die "doofen" Gefühle und der Zwist zur Liebe zum Beruf. Doch brennt sie noch, so wie vor Jahren? Eine der Fragen, die sie sich stellen muss.

Erneut schafft es Cornelia Härtl...

Weiterlesen

Unterhaltsamer Krimi mit einer taffen Ermittlerin

Buchmeinung zu Cornelia Härtl – Mord auf Föhr

Mord auf Föhr ist ein Kriminalroman von Cornelia Härtl, der 2024 bei Thalia Bücher erschienen ist.

Zum Autor:
Cornelia Härtl stammt aus Süddeutschland. Neben Fachartikeln und Kurzgeschichten schreibt sie Sozialkrimis sowie Cosy Crime. Unter anderen Namen veröffentlicht sie heitere Unterhaltungsromane, Mystery und Erotik. Sie ist verheiratet und lebt südlich von Frankfurt

 

Zum Inhalt:

Kari Lürsen vom BKA...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987787164
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.