Buch

Du, ich und ein Winterwunder (Nur bei uns!) -

Du, ich und ein Winterwunder (Nur bei uns!)

von Nena Siara

Findest du dein Winterwunder in Paris? Oder verlieren sich deine Träume auf den Stufen des Eiffelturms? Eine romantische Liebesgeschichte für verträumte Lesestunden

Jedes Jahr an Weihnachten fliegt Elsa zu ihren Eltern nach Paris. Selbst nachdem sie für ihre Karriere als Sängerin nach New York gezogen ist. Doch dieses Jahr verspricht ein besonderes zu werden, denn am Flughafen trifft Elsa auf Reiseblogger Kit, dessen Stimme sie sofort in seinen Bann zieht. Obwohl Elsa blind ist, hat sie sofort eine Verbindung zu ihm, fühlt ihn. Aber auch Kit ist verzaubert und für beide steht fest: Sie werden sich in Paris wiedersehen. In den winterlich verträumten Straßen der Stadt knüpfen sie ein Band, das den Abschied nach den Feiertagen schwer macht. Aber sie wollen dem Schicksal eine zweite Chance geben, deswegen verabreden sie sich für denselben Tag im nächsten Dezember am Eiffelturm … allerdings hat das Leben manchmal andere Pläne.

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Derselbe Tag im Dezember.

Erste Leser:innenstimmen „Ein zeitgenössischer Liebesroman über die herzerwärmende Geschichte einer kontinentübergreifenden Fernbeziehung, die sich auf ein paar Dezembertage im Jahr beschränkt." „Nachdem ich diesen bezaubernden Weihnachtsroman an einem Wochenende verschlungen habe, bin ich nun bis über beide Ohren in Kit verliebt." „Ein Blogger und eine Sängerin verlieben sich auf einem Flug von New York nach Paris ineinander. Spannend bis zur letzten Seite, weil man leidenschaftlich mitfiebert, ob die Beziehung von Elsa und Kit funktioniert." „Ich konnte diese emotionsgeladene Liebesgeschichte kaum aus der Hand legen und habe mich völlig darin verloren."

Rezensionen zu diesem Buch

Auch ein blindes Huhn findet das große Glück

„Du, ich und ein Weihnachtswunder“ von Nena Siara ist ein wunderbarer Roman, voller Herzlichkeit, Liebe, aber auch eine traurige Geschichte einer Frau die gelernt hat ihre Blindheit als Beeinträchtigung hinzunehmen und diese Herausforderung an das Leben zu meistern.

Elsa fliegt jedes Jahr an Weihnachten zu ihren Eltern nach Paris, um mit ihrer Zwillingsschwester und den Eltern die schönsten Tage im Jahr zu verbringen. Auf dem Flug von New York nach Paris lernt sie Kit, einen...

Weiterlesen

wunderschön

 

 

Elsa ist leider von Geburt an blind. Sie zog von Paris nach New York, da sie dort eine Gesangsausbildung macht. Weihnacht besucht sie ihre Eltern . Sie lernt Kit, den Fotografen kennen. Seine Stimme gefällt ihr sehr und er geht ganz normal mit ihr um. Während ihres Aufenthaltes in Paris treffen sie sich und verlieben sich ineinander. Elsa hat aber leider ein Trauma von einem Unfall und möchte für Kit keine Last sein.Sie beschließen, sich in einem Jahr am Eifelturm wieder zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987787812
Erschienen:
2023
Verlag:
Thalia Bücher GmbH
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.