Buch

Falling for the Bad Boy -

Falling for the Bad Boy

von J. Gerhardt

Rezensionen zu diesem Buch

Eine 2. Chance für die Liebe?

Sowohl Joanna als auch Christopher wurden von den beiden Menschen verletzt, denen sie am meisten vertraut hatten: Joanna wird von ihrem Verlobten vor dem Altar sitzengelassen und Christopher wird gerade dann von seiner Freundin verlassen als er sie nach einem Unfall beim Footballspiel, das seiner Karriere ein abruptes Ende setzt, am meisten gebraucht hätte.

Von da an gibt es für Joanna nur noch ihre Arbeit und One-Night-Stands, um jegliche Gefühle zu vermeiden und für Christopher nur...

Weiterlesen

Auftrag mit Folgen

„Falling for the Bad Boy“ von J. Gerhardt ist eine unterhaltsame Millionär Sports Romance, in der zwei desillusionierte Menschen die Liebe neu entdecken.

Vor fünf Jahren platzten alle romantischen Träume der Journalistin Joanna Miller, als sie von ihrem Verlobten am Altar stehengelassen wurde. Seitdem hat Joanna ihr Herz verschlossen und lenkt sich lieber mit unverbindlichen One-Night-Stands ab. Auch an ihrem 25. Geburtstag gönnt sie sich einen solchen, aber die Ernüchterung folgt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783989980617
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.