Auftrag mit Folgen

Falling for the Bad Boy -

Falling for the Bad Boy
von J. Gerhardt

Süße Sports Romance

„Falling for the Bad Boy“ von J. Gerhardt ist eine unterhaltsame Millionär Sports Romance, in der zwei desillusionierte Menschen die Liebe neu entdecken.

Vor fünf Jahren platzten alle romantischen Träume der Journalistin Joanna Miller, als sie von ihrem Verlobten am Altar stehengelassen wurde. Seitdem hat Joanna ihr Herz verschlossen und lenkt sich lieber mit unverbindlichen One-Night-Stands ab. Auch an ihrem 25. Geburtstag gönnt sie sich einen solchen, aber die Ernüchterung folgt, als sich der beeindruckende Hottie als ihr neuester Auftrag entpuppt. Christopher Bennett ist nach einer schweren Verletzung der Ex-Quarterback der L.A. Rams und macht seitdem eher mit privaten Ausschweifungen Schlagzeilen. Sowohl Joanna als auch Chris sind schockiert über diese Wendung, aber je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto weniger können sie die aufkommenden Gefühle füreinander unter Kontrolle halten.

Der Schreibstil der Autorin liest sich leicht und locker und man ist schnell in der Geschichte drin. Die beiden Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, so dass man beide Sichtweisen gut nachvollziehen kann.

Joanna wurde tief enttäuscht und hat deshalb alle Schutzmauern hochgezogen. Sie traut Männern nur so weit, wie sie sie werfen kann, und hält auch Chris von Anfang an auf Abstand. Ich konnte ihre Zurückhaltung verstehen, aber es ist auch witzig, wie sich Chris immer stärker in ihr Herz schleicht.

Chris hat ebenfalls eine schwere Enttäuschung hinter sich und fühlt sich durch die Personen, die ihm eigentlich nahestanden, verraten. Joanna fasziniert ihn, denn sie ist unberechenbar und macht nie das, was er von anderen Frauen gewohnt ist. Ihre gemeinsame Dynamik ist sehr amüsant und es macht Spaß, ihre Schlagabtausche zu verfolgen.

Die niedliche Sports Romance hat mich gut unterhalten und ich mochte die sympathischen Charaktere. Ich fand gut, dass nicht auf alten Klischees herumgeritten wurde und die Figuren mich immer wieder überrascht haben.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!