Buch

Adriners Söhne I -

Adriners Söhne I

von Salvatore Treccarichi

In der Bergwelt der Randener Alb lebt der Freiknecht Adrin mit seiner Familie im Dorf Westrath. Dort ist das Leben von harter Arbeit, lebensfeindlicher Natur und tiefgründigem Aberglauben geprägt. Nachdem es in ihrem Umfeld zu einer Unglücksserie kommt verdächtigt die bäuerliche Gemeinschaft die alte Kräuterfrau Rena der Hexerei. Noch ahnt jedoch niemand, dass das Land von einer weitaus größeren Gefahr überrannt zu werden droht. So werden Adriners Söhne Walt, Urs und Orell in einen blutigen Konflikt verwickelt. Dabei erleben die drei Jungen einen spannenden Überlebenskampf, bei dem es am Ende um mehr geht, als um das bloße Überleben. Denn hinter dem Angriff auf ihre Welt steckt nicht ein einfacher Krieg. Vielmehr ist es eine Auseinandersetzung epischen Ausmaßes.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Fantasyroman

An den Schreibstil des Autors musste ich mich erst gewöhnen, da er sehr bildhaft schreibt. Manchmal war mir das ein wenig zu viel. Nach einigen Kapiteln fällt es nicht mehr so stark auf und ich kam in den Lesefluss rein. Die Charaktere sind auf beiden Seiten sehr interessant. Ich kann nicht sagen, welche Seite Gut und welche die Böse ist. Auf der einen Seite haben wir die Randener, die vor etlichen Jahren, das sogenannte Hexenvolk vertrieben hat und auf der anderen Seite ist das Hexenvolk....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9789403637105
Erschienen:
2021
Verlag:
Bookmundo Direct
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: