Buch

Darkest Emotion -

Darkest Emotion

von Michelle Thate

Darkest Emotion - Weg von Dir ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster. "Eine Geschichte die unter die Haut geht und dich in einen Strudel aus Emotionen und Intrigen reißt." J.J. Books "Bei mir spielte sich regelrecht ein Film im Kopf ab. Ali, Ty und Co. sind für mich greifbar nah gewesen." Vic_Dark_Rose "Eine besondere und sicherlich nicht alltägliche Geschichte, die mich richtig vom Hocker gehauen hat. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein - ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit den Protagonisten mitgefiebert. " Maria

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd, berührend und spannend

Auf „Darkest Emotion“ war ich total neugierig, da ich das Cover wunderschön finde und auch der Klappentext super viel versprochen hat. Und Alinas und Tyler’s Geschichte konnte mich wirklich total mitnehmen und begeistern.

 

Ich bin tatsächlich erstmal nicht so gut in das Buch reingekommen, es ging alles ziemlich schnell und so konnte es mich anfangs nicht wirklich mitreißen. Aber nach und nach konnte mich der Schreibstil mehr fesseln, er hat sich sehr flüssig und leicht gelesen...

Weiterlesen

spannender Roman - nichts für sensible Nerven

Das erste Drittel haute mich jetzt nicht vom 5 Punkte Hocker eher 3, aber dann, dann kam es. Die letzten 2/3 waren bis auf eine Ausnahme wirklich mega gut. Und ich hoffe, dass diese Story nur erfunden wurde, und nicht der Realität entspricht, denn diesen Horror wünschte ich nicht mal meinen stärksten Feinden. Das geeier in dem Liebesdrama der Hauptprotagonisten fand ich mit der Zeit echt anstrengend und das der Roman kein wirkliches Ende hatte nervt mich voll an, weil jetzt muss ich Teil 2...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783740769598
Erschienen:
2020
Verlag:
TWENTYSIX
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.