Buch

Der Netzwerkeffekt -

Der Netzwerkeffekt

von Martha Wells

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn der Boss reinkommt, einem einen Auftrag gibt, von dem mal wieder die Zukunft der Galaxis abhängt bla bla bla, während man sich in dieser Sekunde viel lieber abschalten und ein paar Hundert Folgen der Lieblingsserie bingen würde. Ach ja, und eigentlich ist man ein auf die Tötung von Menschen programmierter, ausgemusterter Roboter. Sie kennen das? Herzlichen Glückwunsch – und willkommen in der Welt von Killerbot.

Rezensionen zu diesem Buch

Ziemlich langweilig

Sec-Unit ist eigentlich ein Killerbot. Da er aber einiges bei sich gelöscht hat, ist er eigenständig und lässt sich nicht mehr von anderen einsetzen.

 

Er ist mit seiner Crew unterwegs, als sie angegriffen werden. Von einem Frachtschiff, das er eigentlich gut kennt und seinen Freund nennt.

 

Die Crew muss ihr Schiff verlassen. Sec-Unit und ein Teammitglied geraden in die Gefangenschaft des Frachtschiffes und den grauen Wesen.

 

Nun gilt es, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453321236
Erschienen:
2021
Verlag:
Heyne
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.