Buch

Der Weg in dein Herz -

Der Weg in dein Herz

von Katharina B. Gross

Er hat alles, nur nicht das, was er braucht Elias hat alles: Er sieht verboten gut aus, fährt ein schnelles Auto und startet als Model gerade so richtig durch. Jedes Wochenende einen anderen Kerl im Bett zu haben ist genau das, was er will, denn er glaubt nicht an die große Liebe. Bis auf einmal Daniel vor ihm steht und Elias' schöne Fassade zu bröckeln beginnt ...   An seinem ersten Tag als Gärtner hätte Daniel niemals damit gerechnet, dem heißesten Typen zu begegnen, den er je gesehen hat. Doch Elias ist oberflächlich und egoistisch. Auf solche Männer hat Daniel wirklich keine Lust. Aber als sich die beiden langsam näher kennen lernen merkt er, dass Elias ein Geheimnis mit sich herumträgt, das alles verändert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung aber wenig Tiefgang

Das war mein erstes Buch von der Autorin und ich habe mich darauf gefreut, da ich gerne Gay-Romace lese. Der Schreibstil hat mir gefallen. Es ist locker und leicht geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Allerdings haben mich die Charaktere und die Geschichte nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Elias weiß das er gut aussieht und jeder Mann auf ihn fliegt. Er ist ein klassischer Playboy und schleppt jeden Tag einen anderen Mann mit ins Bett. Viel Gefühl lässt er nicht zu und auch das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783958185746
Erschienen:
2020
Verlag:
FOREVER
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.