Buch

Die Chroniken von Narnia – Teil 1: Das Wunder von Narnia -

Die Chroniken von Narnia – Teil 1: Das Wunder von Narnia

von C.S. Lewis

Narnia, Heimat der sprechenden Tiere, wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird. Mit »Das Wunder von Narnia« erzählt C. S. Lewis, wie das weltberühmte Abenteuer Narnia seinen Anfang nimmt. Durch die Experimente eines bösen Magiers geraten Polly und Digory nach Narnia, wo der mächtige Löwe Aslan mit seinem Gesang eine neue Welt zum Leben erweckt und den ewigen Kampf gegen die Weiße Hexe Jadis aufnimmt. Lewis’ zeitlose Erzählung hat weltweit Millionen von Menschen verzaubert. Unter der Regie von Robert Schoen hat SWR2 den Klassiker nun als opulentes und brillant besetztes Hörspiel vertont! Hörspiel mit Friedhelm Ptok, Valery Tscheplanowa, Santiago Ziesmer u.v.a. 2 CDs | 1 h 46 min

Rezensionen zu diesem Buch

Hörspiel

Meine Meinung zum Kinderhörspiel:
Die Chroniken von Narnia und das Wunder von Narnia

Inhalt in meinen Worten:
Das Land Narnia ist in den beiden ersten Teilen des Buches entstanden. Doch warum ist es entstanden? Welche Kinder sind die Helden aus den ersten Bücher von Narnia? Warum ist Digory so unendlich traurig, warum ist sein Onkel so bitterböse und wer ist Polly? Nun hierfür empfehle ich euch in das Hörbuch hinein zu tauchen. 

Wie ich das Werk empfand:
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742415165
Erschienen:
2020
Verlag:
Der Audio Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.