Buch

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen -

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

von Karin Opitz-Kreher

Regelmäßig verbringen wir viele Stunden vor dem Bildschirm – sei es auf der Arbeit oder zu Hause. Brennende Augen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit können die Folgen sein. Altersbedingt können noch Weitsichtigkeit oder ein Nachlassen der Sehkraft hinzukommen. Doch dank der einmaligen Kombination der erprobten Methoden aus Augentraining und Aromatherapie mit ätherischen Ölen sind wir gewappnet: mit effektiven Sehübungen, anregenden Düften und Tipps für einen idealen Arbeitsplatz. Bewusste Sehpausen, Augenyoga, bewährte Rezepte für gesunde Leckerbissen und kleine Selbstmassagen mit ätherischen Ölen wirken wie ein Kurzurlaub auf unseren gestressten Sehsinn, und wir können in unserem Leben wieder voller Freude und Vitalität durchstarten.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr informativ

Das Buchcover ist mega schön gestaltet und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Da ich vor einigen Wochen Augenprobleme hate, wollte ich wissen was die Ärztin mir dazu empfiehlt. Das PC Arbeit die Augen schwächt und schlechter macht, hat mich schockiert.

In diesem Büchlein geht es um Augen, Thema „Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit“ und andere Augenprobleme werden in diesen Buch sehr gut und ausführlich beschrieben. und welche Übungen man verwenden kann um seine Augen zu stärken,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783843413008
Erschienen:
2017
Verlag:
Schirner Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen