Buch

Ich kenne deine Lügen -

Ich kenne deine Lügen

von John Marrs

Der neue fesselnde Psychothriller des Nr.-1-Bestsellerautors von »Die gute Seele«.

Nicht das gesprochene Wort tötet. Sondern das Schweigen.

Als Catherine eines Morgens allein aufwacht, ist ihr Mann Simon spurlos verschwunden. Sie glaubt, dass er in Schwierigkeiten steckt. Er würde sie und die Kinder nicht einfach verlassen.

Simon kennt die Wahrheit – die ganze Wahrheit. Er hat Dinge getan, die Catherines Welt auf den Kopf stellen würden, wenn sie diese herausfinden würde. Die Erinnerungen, an die sie sich klammert, sind nichts als Lügen. Doch 25 Jahre später steht er auf einmal wieder vor Catherines Tür. Endlich erfährt sie, was geschehen ist. Und schon bald wünscht sie sich, sie wäre im Ungewissen geblieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Sinn des Lebens ist Rache

Meine Meinung: 

Da ich die neuen Bücher von John Marrs sehr feiere und ich auch einige seiner alten Werke sehr mag, greife ich immer mal wieder zu einem Buch von ihm. Ich genieße seinen Schreibstil einfach sehr, weil dieser einen schnell in seinen Bann zieht und er Charaktere wirklich sehr gut und einnehmend beschreiben kann. Dabei weiß man zwar, dass er alle Charaktere sehr sympathisch erscheinen lässt und man dadurch irgendwann hinters Licht geführt wird - aber genau das ist der...

Weiterlesen

Sehr spannend

Das Paar Catherine & Simon kennt sich schon seit Kindertagen. Das Leben meinte es nicht immer leicht mit den beiden. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Eigentlich vier, allerdings haben die beiden eines verloren. In dieser schweren Zeit braucht Catherine, Simon, so sehr. Für beide ist es nicht einfach, die schwere Zeit zu überstehen. Doch eines Tages ist Simon einfach weg, spurlos verschwunden. Eines Tages steht er dann einfach wieder vor ihrer Tür. Nach 25 Jahren wünscht Catherine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9782496700237
Erschienen:
2020
Verlag:
Edition M
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.