Buch

Krasse Zöpfe -

Krasse Zöpfe

von Shannon Burns

Bist du eher Prinzessin Leia oder eher Wonder Woman? Oder vielleicht doch Daenerys Targaryen? Ob historisch, Fantasy oder Science Fiction – von nun an kannst du die Zöpfe, Haarknoten und Twists deiner Lieblingsheldinnen und -helden aus einigen der besten Filme und Serien nachmachen! In diesem Buch erfährst du, wie du jeden Tag verführerisch-abgefahrene krasse Zöpfe auf deinen Kopf zaubern kannst, inspiriert zum Beispiel von The Hunger Games, Outlander, Star Wars, Vikings, Once Upon a Time, Westworld, Game of Thrones und Der Herr der Ringe. Es ist voll mit Fotos und Schritt-für-Schritt-Illustrationen, enthält Stylingmethoden, Anleitungen für verschiedene grundlegende Zöpfe, Insider-Geschichten von Stylisten und Schauspielern und originelle Frisuren von Fan-Lieblingen. Auch einige Männerfrisuren sind darunter. Insgesamt findest du hier 45 ungewöhnliche Styles für den Wandel von konservativ zu krass!

Rezensionen zu diesem Buch

So viele Möglichkeiten zum Flechten

Das Buch begeisterte mich schon, als ich es das erste Mal in der Hand hielt. Es ist sehr hochwertig verarbeitete und mit vielen, vielen großartigen Bildern und Erklärungen versehen.

 

Am Anfang gibt es allgemeine Infos über diesen Friseurtrend, welcher schon sehr alt ist. Dann Hinweise welche Hilfsmittel gebraucht werden und grundlegende Flechttechniken werden erklärt.

 

Dann geht es an das Eingemachte. Es gibt Friseuren aus Rom, Vikings, Games of Throns, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783964810076
Erschienen:
2020
Verlag:
Zauberfeder Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.