Buch

Liebe, Drugs und Neopren

von Ulla B. Müller

Sich frisch zu verlieben wäre kein Problem für Louisa, wenn es nur nicht der attraktive Taucher aus ihren Träumen sein müsste. Bevor sie ihn in den Untiefen der Liebe aufspüren kann, muss sie unbedingt etwas an ihrem Kontostand und ihrer Figur tun. Unglücklicherweise entpuppt sich ihr neuer Job in der Nahrungsergänzungsmittel-Firma als Intrigensumpf, und das Fitnessarmband, mit dem die Pfunde beim Schrittezählen nur so purzeln sollen, raubt ihr den letzten Nerv. Ihre einzige Rettung ist der stets gut gelaunte Tauchlehrer. Von dem könnten sich ihre Kollegen eine Scheibe abschneiden, vor allem der attraktive Laborleiter. Aber darf man über jemanden herziehen, der einem dauernd aus der Klemme hilft? Wenn der charmante Kerl doch nur etwas mehr Kampfgeist hätte! Stattdessen zieht er Bahnen im Hallenbad. Von ihrem Traummann ist er ja so was von entfernt!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner und unterhaltsamer Roman zum Entspannen

Das Buch hat mir sehr gefallen und das lag nicht nur an dem angenehmen und fesselnden Schreibstil der Autorin, der dazu beigetragen hat, dass ich die Geschichte kaum aus der Hand legen konnte. "Liebe, Drugs und Neopren" ist eine schöne Liebesgeschichte, die sich in einem angenehmen Tempo entwickelt. Was ich besonders gut fand, war, dass die Liebesgeschichte nicht allein im Vordergrund stand, sondern auch Louisas beruflichen Neustart. In der neuen Firma gibt es eine Reihe von hinterhältigen...

Weiterlesen

Unterhaltsam

Louisa hat eine Menge Probleme. Eigentlich sollte der Neustart im Job eine. neue Herausforderung werden, aber dort geht alles drunter und drüber und das zieht sich weiter bis zum Privatleben. Neue Erfahrungen will sie auch bei einem Tauchkurs sammeln. Alles ein bisschen viel, wenn nicht ihre guten Freunde wären. Mir. hat das Buch sehr gut gefallen. Mit Louisa kann man sich wunderbar identifizieren. Sie wirkt authentisch und steht mitten im Leben und ihre Probleme könnten auch manchmal die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783751976602
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.