Buch

Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge -

Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge

von Susanne Gernhäuser

Auf 15 Doppelseiten können Kinder alles erfahren, was sie über Auto, Bagger, Traktor & Co. wissen möchten. Detailreiche Illustrationen laden zum Suchen und Entdecken ein. Altersgerechte Texte und Spielseiten ergänzen das Sachwissen.

Rezensionen zu diesem Buch

Alles was fährt

Dieses große, mit dicken, abwaschbaren Seiten ausgestattete Bilder-Wörterbuch liebt unser Enkel heiß und innig. Weil dort alles drin ist, für das er sich gerade brennend interessiert:

für die Fahrzeuge auf der Autobahn, auf einem Flugplatz, auf einer Baustelle, auf dem Bauernhof, bei der Feuerwehr und der Polizei und für alle Fahrzeuge, die man in der Stadt zum „aufräumen“ braucht. Dazwischen sind weitere Seiten, auf denen die Fahrzeuge genauer erklärt werden. Auf zwei Seiten kann er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783473435227
Erschienen:
2015
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.