Buch

Zwischen brennenden Welten -

Zwischen brennenden Welten

von Jessica Brody

Mit Feuer und Blut ergreift eine neue Macht Partei in der Rebellion auf Laterre: Die militante Gruppe »The Red Scar« scheint vor keiner Gewalttat zurückzuschrecken, um die Regierung zu stürzen. Für Marcellus, Chatine und Alouette steht fest, dass sie ihre charismatische Anführerin vom Gefängnismond Bastille befreien müssen, wenn die friedliche Revolution noch eine Chance haben soll. Doch Chatine hat noch einen ganz anderen Grund, sich freiwillig für den gefährlichsten Teil der Mission zu melden. Wofür wird sie sich entscheiden, wenn alles auf dem Spiel steht: für ihre Freunde und den Frieden – oder für ihre Familie?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend aber nicht meins

Zuerst muß ich erwähnen das ich den ersten Teil nicht gelesen habe. Dadurch hatte ich es vermutlich schwerer die Zusammenhänge zu verstehen. Dafür fand ich es gut das es auf den ersten Seiten einen Überblick von Band 1 #DieRebellionvonLaterre" gibt. Das macht den Anfang etwas leichter. Auch wenn es nicht viel bringt, wenn man das erste Buch nicht gelesen hat.
Es gibt drei Hauptprotagonisten die ihren Heimatzplaneten versuchen zu retten. Sie müssen sich gefährlichen Bedrohungen &...

Weiterlesen

Mein Lieblingscharakter war leider nur Filler!

Anmerkung: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl oder weiter unten.

 

 

Meinung:

 

Pro Argument:

Die Action wurde definitiv eine Stufe hochgeschraubt. Es war einfach größer und weiter.

Wo Band 1 noch auf wenige Settings beschränkt war, wurden hier definitiv die Grenzen gesprengt. Es gibt viele neue Ideen und vor allem weit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783426524831
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.