Buch

The Silver Chair - C. S. Lewis

The Silver Chair

von C. S. Lewis

Rezensionen zu diesem Buch

Ein bisschen mau

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass Eustace zusammen mit Caspian große Abenteuer auf der Morgenröte bestritt, da gerät er schon wieder nach Narnia. Caspian ist inzwischen ein alter Mann, der zudem um seine Frau und den verlorenen Sohn trauert. Genau den soll Eustace nun zusammen mit seiner Schulkameradin Jill finden.

Die Suche nach dem verschollenen Prinz entwickelt sich etwas schleppend, so richtig spannend fand ich sie auch nicht. Ein bisschen wirkt es auf mich, als ob Lewis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9780006716815
Erschienen:
Juni 1998
Verlag:
HarperCollins Publishers
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.