Buch

Neue Liebe in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Liebe in Sunshine Valley

von Candis Terry

Was ist schlimmer als niemals den richtigen Mann zu treffen? Ihn bereits zu kennen und jeden Tag mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne dass er Notiz von einem nimmt. Brooke könnte verzweifeln: Ihr attraktiver Chef Declan ist auf beiden Augen blind und kennt nur seine Arbeit. Bis ein Roadtrip entlang der amerikanischen Westküste alles verändert und Brooke ihrem Chef beizubringen versucht, dass das Leben aus mehr als nur Arbeit besteht.

Was sie nicht ahnt: Declan ist für Brookes Reize durchaus empfänglich ...

"Candis Terry zu lesen, ist ein absolutes Vergnügen. Ich habe gelacht, geseufzst und mich verliebt."

Jill Shalvis, NYT-Bestsellerautorin

"Candis Terry schreibt über die große Liebe, die wir alle suchen. Und sie gibt dir den Glaube an eben diese Liebe zurück."

A Tasty Read Book Reviews, goodread

"Wenn Sie nach einer romantischen Geschichte mit einer frechen, selbstbewussten Heldin und einem sexy Helden suchen, kann ich die Serien von Candis Terry definitiv empfehlen. Ein charmantes, leichtfüßiges und witziges Lesevergnügen."

Fictionfare

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Wohlfühlroman!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt auch zum Inhalt und ist dem Cover vom ersten Band ähnlich. Die Inhaltsangabe hat mich direkt angesprochen.
Die beiden Protagonisten kennt man schon ein bisschen aus „Neue Träume in Sunshine Valley“ und ich war gespannt auf ihre Geschichte.
Declan ist komplett fokussiert auf seine Arbeit, dadurch ist er dabei auch sehr erfolgreich. Für Spaß hat er allerdings keine Zeit mehr. Im Laufe des Buches erfährt man mehr über...

Weiterlesen

Hat mich wieder überzeugt

Sehnsüchtig habe ich die Fortsetzung von "Neue Träume in Sunshine Valley" erwartet, da es insbesondere um die Familiengeschichte noch einige offene Fragen gab.

Declan Kincade und seine Assistentin Brooke machen sich auf die Reise zum Weingut seiner Eltern und fahren hierfür die Küstenstrecke entlang statt bequem das Flug zu nehmen. Ich fand es total klasse wie Brooke Dec immer wieder aus der Reserve gelockt und ihn quasi zu spontanen und witzigen Erlebnisse gezwungen hat. Diese Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783955766832
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.