Buch

Wir töten nicht jeden - Carlos Salem

Wir töten nicht jeden

von Carlos Salem

<p>Schr&auml;ger Thriller mit perfektem Spannungsbogen und grandiosem Witz. Ein Auftragskiller auf einem FKK-Campingplatz: Wie soll er da seine Pistole verstecken?</p>

Rezensionen zu diesem Buch

skuril, amüsant

Ein sehr witziger Kriminalroman mit solch vielen Zufällen, Verwicklungen, sodass alle paranioischen Gedanken unseres Haupthelden sogar übertroffen wurden.
Ein geschiedener Vater macht mit seinen beiden Kindern einen Urlaub und wird gleichzeitig zum Sondieren von Personen von seiner Firma auf einen FKK-Strand zelteln  geschickt. Unglaublich wen er da allen begegnet und was er alles erlebt. Nicht nur seinen Kindern kommt er näher auch dem Mann seiner Ex. Er verliebt sich und dies trübt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783423407625
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Ilse Layer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.