Buch

Das kleine Buch vom bewussten Leben - Carolyn Boyes

Das kleine Buch vom bewussten Leben

von Carolyn Boyes

Oft scheint es, als ob das "wahre Leben" an uns vorbeizieht. Wir sind so damit beschäftigt, bestimmte Rollen und Erwartungen zu erfüllen, dass wir uns selbst darüber zu verlieren drohen. Höchste Zeit, das Steuer wieder in die Hand zu nehmen! Carolyn Boyes zeigt, wie wir in einer Welt der vielen Möglichkeiten und Ablenkungen unseren eigenen authentischen Weg finden. Mithilfe leicht anwendbarer Selbsterforschungs- und Achtsamkeitsübungen wird es möglich, dem Leben bewusst eine neue Richtung zu geben. So können wir endlich aktiv das Leben gestalten, das wir uns wünschen - in Einklang mit unserem eigentlichen Wesen, unseren Talenten und unserer ureigenen Bestimmung.

Rezensionen zu diesem Buch

Das kleine Hör-Buch vom bewussten Leben

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wie der Klappentext schon sagt, manchmal hat man das Gefühl, dass Leben zieht einfach nur so an uns vorbei.

Dieses Karussell zu stoppen, ist nicht einfach. Das kleine Hör-Buch gibt Anregungen, wie man wieder selber der Chef in seinem Leben ist. Dazu gibt es zum Beispiel Achtsamkeitsübungen, die man einfach so hören kann. Oder man beschäftigt sich damit, führt diese Übung durch und reflektiert anschließend. Es liegt also an jedem selber, wie viel Nutzen er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783453703964
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Karin Weingart
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.