Buch

Forsetas - Carsten Dohme

Forsetas

von Carsten Dohme

1915. Der Luxusdampfer Lusitania wird von dem Unterseeboot U-20 vor der irischen Küste angegriffen. 2014. Der kanadische Ozeanograph Richard Boyle wird nach Dänemark entsandt, um dort Forschungsarbeiten für ein Windkraftunternehmen durchzuführen.

Rezensionen zu diesem Buch

Forsetas

Die Geschichte beginnt mit dem Jahr 1915, wo ein Pärchen an Bord des Luxusdampfer „Lusitania“ gehen. Dabei wird schnell ersichtlich, dass die Frau Angst. Schon sinkt das Buch und die Frau übergibt einen Matrosen ein Koffer.

Dann sind wir im Jahr 2014 bei Richard Boyle, wo es recht chaotisch zu geht. Er ist hinter dem gesungenen Schiff „Lusitania“ her und übergeht dabei auch seinen Chef und die dänische Behörde. Aus der Schatzsuche wird bald eine Jagd nach mehr.

Ich hatte mit...

Weiterlesen

Abenteuer

Ein U-Boot greift im 1. Weltkrieg den Luxusdampfer „Lusitania“ an. An Bord ist der Wissenschaftler Thomas Bennet, der seine Entdeckung nach Großbritannien bringen will. Seine Frau Lärke befindet sich ebenfalls an Bord.

Richard Boyle, ein kanadischer Ozeanograf, will in Dänemark das nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Einerseits muss er Forschungen für einen geplanten Windpark betreiben, andererseits hat er seine Familie dabei, um einen Urlaub dort zu verbringen.

Auf ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783847698333
Erschienen:
August 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.