Buch

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen - Band 1 - Catherine Wilkins

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen - Band 1

von Catherine Wilkins

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch über Freundschaft, Zickenkrieg und Co.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen. Es spiegelten sich Szenen, die ein Mädchen in diesem Alter auch wirklich erleben kann, wieder. Es wurden viele Themen wie Freundschaft, Mobbing und Co. behandelt. Das Buch besitzt Witz und Charme. Die coolen Sprüche haben uns auch sehr gut gefallen.

Jessica ist ein ganz normales Mädchen. Ihre beste Freundin Natalie scheint nicht mehr ihre beste Freundin zu sein. Amalia funkt den beiden mächtig dazwischen. Ihre Freunschaft ist in Gefahr. Sie fühlt...

Weiterlesen

Witzig, unterhaltsam und sehr schön altersegerecht

Zickenkrieg im Klassenzimmer, als die neue Schuülerin Jessica die Freundin auspannen möchte. Das trifft Jessica doch sehr, denn sie scheint Erfolg damit zu haben. Doch vielleicht auch ein Wink des Schicksal, denn es gibt ja noch andere nette Mädels und die Leidenschaft zum Comic zeichnen kommt dadurch auch endlich mal wieder etwas mehr zum Zug.

Ein wirklich unterhaltsamer Roman über Freundschaft, welcher durch süße Ideen überzeugt und durch kleine Comics und Bildchen im Buch perfekt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783845800660
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Bloomoon Verlag
Übersetzer:
Marianne Harms-Nicolai
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.