Buch

Dick angezogen

von Chantal Schreiber

Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen hab! Paulina traut ihren Ohren nicht. Meint Marcus das ernst? Schließlich ist sie eher daran gewöhnt, auf ihre 120 Kilo Lebendgewicht angesprochen zu werden. Könnte es sein, dass dieser umwerfende Kerl wirklich an ihr interessiert ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Achterbahn der Gefühle

Pummelchen, Fettkloß, Schweinchen Dick - dagegen ist Paulina schon fast immun. Mit 120 Kilo ist man eben immer wieder Zielscheibe für dumme Bemerkungen. Aber dann platzt Marcus in ihr Leben und macht ihr ein Kompliment, mit dem sie wirklich nicht gerechnet hätte. Und was noch viel unglaublicher ist: Er scheint sie tatsächlich gern zu haben. Dabei sieht er nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern interessiert sich auch genauso für Kunst wie Paulina selbst. Dass er schwarz ist, spielt da nicht...

Weiterlesen

Ziemlioch viel Klischeereiterei

Klappentext:

Paulina ist dick. Punkt. Klar weiß sie, dass das nicht wirklich gesund ist - von attranktiv ganz zu schweigen. Aber essen macht sie irgendwie zufriedener. Und Jungs? Die ignorieren sie doch sowieso.
Dann  begegnet sie Marcus, der sie offensichtlich ganz anders sieht als sie sich selbst. "Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen hab!" Uns das von einem so umwerfenden Typen. Soll Paulina wirklich riskieren ihren panzer abzulegen?

Meine Meinung:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783522500043
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Planet!
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.