Buch

Bitte nicht öffnen. Schleimig! - Charlotte Habersack

Bitte nicht öffnen. Schleimig!

von Charlotte Habersack

Schon wieder ein Paket. Vor Nemos Tür. Doch diesmal ist alles anders, denn der grüne, sprechende, kitzelige Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten. Schon bald sind Nemo und seine Freunde in eine verrückte Geschäftsidee verwickelt und denken gar nicht mehr daran, das verlorene Spielzeug nach Hause zurückzubringen. Denn während die Stadt im Schleimregen zu ertrinken droht, haben Nemo und Fred nur noch eins im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionär werden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Fortsetzung!

Inhalt:
    “Bitte nicht öffnen!” steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf …

    BAND 2:

    Vor Nemos Haustür liegt ein neues Päckchen.
    Kaum ist es geöffnet, stellen Nemo und seine Freunde fest:

    1. Der grüne, sprechende Pupsschleim darin ist ziemlich kitzelig.
    2. Draußen fängt es an zu regnen – Schleimregen!
    3. Doch wenn man sich etwas von Schleimi auf die Haut schmiert, passieren wundersame...

Weiterlesen

Bitte nicht öffnen

Ein ganzes Jahr haben wir auf die Fortsetzung rund um die geheimnisvollen Pakete warten müssen, und nun sind sie wieder da, natürlich mit dem prägend Spruch "Bitte nicht öffnen". Und erneut landen das Paket bei Nemo auf der Türschwelle, der es gar nicht fassen kann. Von allen Einwohnern in Boring trifft es erneut ihn, und natürlich müssen seine Freunde Oda und Finn dabei sein, wenn das es geöffnet wird. Hervorkommt ein grünes Schleimmonster, dass mit seinem einem Auge sofort die drei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867423465
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Silberfisch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.