Buch

Echte Helden - Der Geisterzug - Charlotte Habersack

Echte Helden - Der Geisterzug

von Charlotte Habersack

Eine echt wahre Geschichte!

Simon hat ein Ziel: Er will abhauen! Denn in seinem neuen Zuhause läuft alles schief. Erst hat er die Mutprobe bei den Kojoten versaut, der coolsten Bande im Ort. Und dann hat er auch noch seine Oma reingeritten, nur weil er so gerne dazugehören wollte. Um so schnell wie möglich abzudampfen, springt Simon auf einen vorbeifahrenden Zug auf. Ganz schön riskant, doch das ist erst der Anfang. Denn zur selben Zeit ist ein Geisterzug unterwegs und steuert direkt auf den Ort zu. Jetzt muss Simon beweisen, wie viel Mut er wirklich hat!

Spannung pur von Bestsellerautorin Charlotte Habersack!

Rezensionen zu diesem Buch

Weglaufen ist keine Lösung

Das mittlerweile dritte Buch um Echte Helden von Charlotte Habersack begeistert wieder mit einer mitreißenden Geschichte und einer tollen Botschaft für große und kleine Leser. Denn sicherlich kennen viele die Situation, wenn einem alles über den Kopf wächst und man einfach nur weglaufen möchte. So auch bei Simon, der eine wichtige Mutprobe versemmelt und auch seine Oma in Probleme verstrickt, sodass er Angst hat, sein Vater wird sie in ein Altersheim abschieben. Nur weg, denkt er sich da und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783748800361
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Dragonfly
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen