Buch

Wild Flower - Die Gesetzlose - Charlotte Nicole Davis

Wild Flower - Die Gesetzlose

von Charlotte Nicole Davis

»Westworld« meets »Der Report der Magd«: ein umwerfendes Fantasyabenteuer mit starken jungen Frauen in den Hauptrollen.

Die Fantasy lädt wie sonst kein Genre zum Wegträumen ein. Zugleich zeigt sie schon immer auf ungewöhnliche Weise mit dem Finger auf Themen, welche unsere Realität beherrschen - zum Beispiel die körperliche Ausbeutung von Frauen. Charlotte Nicole Davis hat in ihrem Debüt ein Setting gewählt, das bei ihren Leserinnen starke Gefühle wecken wird: ein Bordell. Hier leben die Schwestern Aster und Clementine, jede mit einem magischen Blumentattoo gebrandmarkt. Nacht für Nacht werden sie an Männer verkauft, doch dann bringt Clem einen Freier um, und ihre Strafe wird der Tod sein. Aster kennt nur einen Ausweg: mit Clem in die Wildnis zu flüchten und zu einer Gesetzlosen zu werden. Dabei müssen die beiden nicht nur gegen ihre männlichen Verfolger kämpfen, sondern für die Zukunft aller Frauen in ihrer Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Flucht aus dem Bordell

Aster und Clementine sind Schwestern. Beide wurden sie von ihren Eltern an ein Bordell verkauft. Zwei Münder weniger zu füttern. Nun sind sie Sundown Girls, Mädchen der Nacht, die durch ein magisches Tattoo als solche gekennzeichnet sind.
Als Clementine ihrer Freier umbringt, flüchtet sie mit Aster und noch drei weiteren Mädchen aus der Stadt. Auf der Suche nach Madame Ghost, denn die kann das magische Tattoo entfernen und ihnen somit ihre Freiheit schenken. Doch zu welchem Preis?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783641238940
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Frauke Meier
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen