Buch

Die hohe Kunst des Bankraubs, 6 Audio-CDs - Christopher Brookmyre

Die hohe Kunst des Bankraubs, 6 Audio-CDs

von Chris Brookmyre

Fünf maskierte Clowns überfallen eine Glasgower Bank und gehen dabei ebenso unterhaltsam und höflich wie raffiniert vor. Erst im letzten Moment durchschaut Inspector Angelique de Xavia den kunstvollen Plan der Bankräuber. Doch da ist es bereits zu spät. Angespornt von dieser Niederlage und fasziniert vom Kopf der Bande nimmt sie die Ermittlungen auf.

Rezensionen zu diesem Buch

Vergügliche Lektüre

~~Es gibt etwas Neues von Christopher Brookmyre, dem schottischen Autor, der mich bereits im vergangenen Jahr mit "Wer schlafende Hunde weckt" bestens unterhalten hat. Obwohl – so neu ist "Die hohe Kunst des Bankraubs" nicht, ist es doch bereits 2003 im Original unter dem Titel "The Sacred Art of Stealing" als mittleres Buch der Trilogie um die Hauptfigur Angelique de Xavia erschienen.

 Die Kunden einer Glasgower Bank staunen nicht schlecht, als fünf Clowns durch die Schalterhalle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868043310
Erschienen:
September 2013
Verlag:
audio media verlag
Übersetzer:
Hannes Meyer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen