Buch

Das Feuer des Mondes - Christian Sußner, Florian Sußner

Das Feuer des Mondes

von Christian Sußner Florian Sußner

"Von dem Wesen, das dich angriff, wird in den Mythen Anmars erzählt: ein Schattendiener. Er wird dich jagen, solange du lebst."

Der Fluch des Raben lastet auf dir. Nur du allein kannst den düsteren Bann brechen!

Erlebe das Fantasy-Spielbuch von Christian und Florian Sußner!

Begib dich auf eine Reise durch unbekannte und gefährliche Lande. Erkämpfe dir den Weg bis zum heiligen Orakel des Fei. Der Schattendiener, Werwölfe und schwarze Feen stellen sich dir in den Weg! Du musst dich bewähren, um am Ende gegen den finstersten aller Magier bestehen zu können ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mein erstes Spielbuch

Das Feuer des Mondes ist ein Fantasyspielbuch. Ich hatte zuvor noch nie von einem Spielbuch gehört und folglich auch noch keines gelesen. Das Konzept hat mich jedoch sehr neugierig gemacht.

Die Geschichte im Buch handelt von einem jungen Nachtwächter, der plötzlich in eine Angelegenheit hineingezogen wird, mit der er eigentlich nichts zu tun hat.

Geschrieben ist das Buch in der "Ich-Perspektive", somit ist der Leser als Nachtwächter unterwegs.

Das Buch ist unterteilt in...

Weiterlesen

Der Fluch des Raben

Du hast einen Mord beobachtet, wurdest vom Mörder verflucht und jemand schiebt deinem Onkel diese Verbrechen in die Schuhe. Der Orden der Weißen Eule klärt dich über den Drahtieher auf. Ein dunkler Magier versucht die Macht über das Land an sich zu reißen. Es liegt an dir das zu verhindern. Viele Abenteuer im Dschungel und in den Bergen erwarten dich. Kämpfe gegen Kopfjäger, Schattenwesen und Werwölfe.

Ein Abenteuer-Spielebuch, das dem Leser viele verschiedene Möglichkeiten gibt, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783939212638
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Mantikore Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.