Buch

Finding you - Christiane Bößel

Finding you

von Christiane Bößel

Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis - Band 2 der Stepbrother-Reihe von Christiane Bößel aus der Perspektive von Chris  Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner ... Von Christiane Bößel sind bei Forever by Ullstein erschienen: Losing me (Stepbrother-Reihe Band 1) Finding you (Stepbrother-Reihe Band 2) Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) Cole & Autumn - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2) Zane & Lennon - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 3) Madison & Sam - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 4)

Rezensionen zu diesem Buch

Interessantes Thema, gut geschrieben

Chris ist alles das, was sich Mütter für ihre Töchter nicht wünschen. Er trinkt, nimmt Drogen jeglicher Art, er ist brutal und hat in seinem jungen Alter schon etliche Vorstrafen . Er sieht gut aus, schleppt ein Mädchen nach dem anderen ab, mit Liebe hat er nichts am Hut. Als er wieder einmal ausrastet und einen Jungen heftig verprügelt, muss er zur Therapie. Ungern, aber er beginnt nachzudenken.
Auch die Begegnung mit Sunny löst einiges in ihm aus. Sie schleicht sich Schritt für...

Weiterlesen

Totaler Reinfall...absolut nicht mein Stil!

Da mich der Klappentext neugierig gemacht hat und ich Geschichten in diesem Stil sehr mag, habe ich mich auf das Buch gefreut und wollte es unbedingt lesen, zumal die Geschichte ausschließlich aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird, was nicht allzu häufig vorkommt.

Der Schreibstil ist sehr direkt, jugendlich und teilweise auch aggressiv, was natürlich zu Chris gepasst hat, allerdings bin ich mit den meist sehr kurzen Sätzen, welche aneinander gereiht wurden nicht so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783958181946
Verlag:
FOREVER
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.