Buch

Liebe dich selbst - Gott tut es auch - Christiane Sautter

Liebe dich selbst - Gott tut es auch

von Christiane Sautter

Mit ihrem wertschätzenden Blick erläutert Christiane Sautter, wie es gelingen kann, aus negativen Sichtweisen auszubrechen und die eigenen Ressourcen zu erkunden. Dieses Buch hilft, sich selbst in allen Facetten anzunehmen und Gottes liebevolle Sicht kennenzulernen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wertvolle, praxisnahe Hilfe auf dem Weg zur Selbstliebe

"Im Zustand der Mitte fühlt man sich weder überglücklich noch deprimiert, sondern erlebt eine friedliche, liebevolle Stimmung. Manche Menschen gelangen durch Meditation - Gedankenstille - in diesen besonderen Zustand, andere durch Musik. Die Natur kann ihnen Zugang verschaffen oder das Gebet. In meinem Therapieraum und neben meinem Schreibtisch hängen Kalender, die nicht nur herrliche Fotos meiner Lieblingstiere zeigen, sondern mich durch Bibelsprüche daran erinnern, dass es meine Beziehung...

Weiterlesen

Selbstliebe - ein stiller, tiefer, klarer See

Die Autorin Christiane Sautter ist ausgebildete Familientherapeutin, mit ihrem Mann hat sie eine Gemeinschaftspraxis für systemische Therapie.

In ihrem neuen Buch „Liebe Dich selbst – Gott tut es auch“ beschreibt sie auf einfühlsame Art den Weg zur Selbstliebe.

„Wenn wir uns genauso bedingungslos lieben, wie Gott es tut, können wir unsere Defizite in Stärken verwandeln.“

Die optische Gestaltung des Buches mit dem Hardcover und den fröhlichen Farben gefällt mir sehr gut....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783775158787
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
SCM Hänssler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.